Junge Union Bayern

CSU NEW

MdL Petra Dettenhöfer

CSU Vohenstrauß

Das Landgericht Hamburg  hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Anbringung bzw.  Ausbringung von Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten  hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seite, bzw. des gesamten Web's distanziert. Für alle diese Links auf dieser Homepage gilt: " Wir  möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten WebPages haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten WebSeiten auf unserer gesamten Website incl. aller Unterseiten und deren Unterlinks oder andere Weiterleitungsmechanismen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage  ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen. "

Danke für Ihr Verständnis!

Zum News Feed

Zum Gästebuch